Wir stellen uns vor

Menschen und Werte, die CLEANBAKE ausmachen

Philosophie

Transparenz. Vertrauen. Zukunft.

Wir  verschreiben uns täglich der Optimierung der Arbeitsprozesse unserer Kunden aus der Bäckereibranche. Dafür leisten wir technologische Entwicklungsarbeit und gehen bekannte Probleme aus neuen Perspektiven an. Aus vertrauensvoller Zusammenarbeit entstehen für Sie maßgeschneiderte Lösungen.

 

 

IHR KOMPETENTER PARTNER FÜR ALLE BACKPROZESSE

Unsere Story

So wurde CLEANBAKE zu dem,
was es heute ist

Gegründet wurden wir 2008 in München, doch der wichtigere Meilenstein war der Umzug nach Halle (Saale): Dort konzipierten wir die eigene Konfektion. Seitdem wachsen wir stetig und produzieren Bäckereitextilien für Deutschland, Europa und die ganze Welt. 

 

Geschäftsleitung

Stefan Stangl

Geschäftsführer

Stefan Stangl führt CLEANBAKE seit 2011 als Geschäftsführer. Durch seine langjährige Erfahrung als Dienstleister in verschiedenen Branchen und Ländern stellt er auch bei CLEANBAKE den Kunden in den Mittelpunkt des Angebots. Seine Maxime: Wir sind dadurch der Partner unserer Kunden, weil wir uns ihr Vertrauen verdienen. Besondere Freude macht ihm die Entwicklungsarbeit für die CLEANBAKE-Produkte. Für ihn ein Stück Zukunft der Backbranche.

Olesia Schweiger

Verkaufsleiterin

Olesia Schweiger ist seit dem Jahr 2014 Verkaufsleiterin bei CLEANBAKE. Als erfahrener Vertriebsprofi weiß sie, dass die Zusammenarbeit mit Kunden am besten funktioniert, wenn man bereit ist, von ihnen zu lernen, um ihren Betriebsalltag zu verstehen.

Unser Team

Kompetenz, Sorgfalt und Erfahrung

Unsere Mitarbeiter bringen ihr umfassendes Know-how über Bäckereitextilien und die Arbeitsabläufe und Anlagen in Großbäckereien und bei lokalen Bäckern mit eigener Backstube bei CLEANBAKE ein. Damit entwickeln wir die Zukunft der Backbranche mit. 

Das CLEANBAKE-Team