• AUS ERFAHRUNG GUT

    Unsere Produkte:
    im Einsatz vielfach
    bewährt

CLEANBAKE in der Backstube

Wir freuen uns, unseren zahlreichen Kunden mit Rat und Tat und individuellen Lösungen zur Seite zu stehen. Gemeinsam konnten wir die Arbeit in der Backstube schon bei vielen Kunden signifikant verbessern. Dank unserer hygienischen Produkte, der persönlichen Beratung und der Arbeit unserer Experten sorgen wir für optimierte Backprozesse in der Backstube. Cleanbake ist Ihr kompetenter Partner für hochwertigen Bäckereibedarf und Bäckereitextilien sowie für Backprozesse.
In unseren Referenzprojekten finden Sie heraus, wie wir die Arbeit in der Backstube positiv beeinflussen.

Trögeltuchalternative für WP-Trögel

WERNER UND PFLEIDERER BAKERY TECHNOLOGIES

Die Trögeltücher für WP-Gärschränke wurden durch auf das Tuch aufgespritzte Klammern befestigt. An der Stelle, an der sie aufgespritzt waren, kam es zu verstärkter Schimmelbildung, da die Luftzirkulation dort unterbrochen war. CLEANBAKE entwickelte einen Clip, der seitlich angenäht wird, die Luftzirkulation nicht unterbricht und stabiler ist.

Geklebte Trögeltücher mit schimmelhemmender Beschichtung

In vielen Gärschränken werden mit dem Kipptrögel verklebte Filztücher verwendet. Diese können sich zwar nicht vom Trögel lösen, können aber nicht gewaschen werden und setzen schnell Schwarzschimmel an. CLEANBAKE bietet Tücher zur Verklebung mit dem Trögel an, die dank der antimikrobiellen und bakteriostatischen Beschichtung die Schimmelbildung nachhaltig hemmen.

  • "Die Cleanbake-Tücher bleiben einfach länger sauber. Das ist eine Riesenerleichterung im Betriebsalltag"

    Rodi Jansen

    Grand Duett

  • "Die persönliche Kundenbetreuung ermöglicht sehr oft die Lösungen, die man als Berater für seine Klienten sucht."

    Markus Messemer

    FOOD IT CONSULTING E.K.

  • "Die bakteriostatische Ausstattung der Textilien ist innovativ und hat uns voll überzeugt"

    Reinhard Luginger

    MINERVA HANDELSGESELLSCHAFT MBH

  • "Wie schnell und exakt Sonderanfertigungen umgesetzt werden, ist für uns der größte Pluspunkt bei CLEANBAKE"

    Isabell Jäger

    ZEIT FÜR BROT

Unsere Kunden

Zahlreiche namhafte Unternehmen vertrauen auf die Bäckereiausstattung von CLEANBAKE.
Sie profitieren von unseren Hygienekonzepten und der persönlichen Beratung.


Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne telefonisch und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Kontakt

ITT International Technical
Textiles GmbH

Grenzstrasse 21
06112 Halle /Saale

fon +49 345 681 57 19-0
fax +49 345 681 57 19-19

email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.cleanbake.de

Kontaktformular

Kontaktformular