iba: Die Messe für Bäckereiausstattung

26.09.18

Vom 15. – 20.09. nahmen wir an der wichtigsten Messe für Bäckereiausstattung, Konditoreien und Snacks in München, der iba Teil. Nachdem wir die aufregenden Tage ein wenig sacken lassen konnten, ist es jetzt an der Zeit für eine kleine Rückschau.

Die iba ist seit jeher fester Bestandteil unseres Messekalenders. Auch bei unserer dritten iba wurden alle unsere Erwartungen erfüllt. Die komplette Veranstaltung war aus persönlicher Sicht äußerst spannend, aus geschäftlicher Sicht äußerst wichtig. Wir konnten uns mit sehr vielen unserer Bestandskunden intensiv zu unseren Produkten und Neuheiten austauschen und dabei viel über die tägliche Verwendung unseres CLEANBAKE - Portfolios lernen.

Zusätzlich haben wir an unserem Stand sehr viele neue Kontakte geknüpft und diese über die zahlreichen verschiedenen Aspekte unserer CLEANBAKE – Produkte für die Backstube, Gärguttücher, Transporttücher, Trögeltücher, Gärkörbcheneinlagen, Abdeckungen, Mehlrüssel oder Brotformen -  aufklären können. Wir freuen uns, aus diesen Kontakten in Zukunft ebenfalls zufriedene Bestandskunden zu machen.

Bäckereiausstattung im neuen Design: Lob für den CLEANBAKE - Rebrand

Besonderes Lob haben wir während der sechs Tage immer wieder für unser neues Design und das neue Logo erhalten. CLEANBAKE wirkt laut der Besucher nun moderner, professioneller und offener. Eine Einschätzung, die uns sehr glücklich gemacht hat.

Vor allem das internationale Flair des bunt gemischten Publikums hat uns sehr positiv überrascht und die ganze Veranstaltung zu einem persönlichen wie geschäftlichen Erlebnis gemacht. Wir möchten allen Bestandskunden, Neukunden und interessierten Personen, die sich in den sechs Tagen an unserem Stand mit uns unterhalten haben, ausdrücklich danken! In drei Jahren werden wir bestimmt wieder ein Teil der iba sein.

Bis dahin vergeht jedoch noch etwas Zeit, die wir gerne mit weiteren interessanten Events füllen. So zum Beispiel beim spannenden Food IT Workshop von Markus Messemer, zu dem Sie hier mehr erfahren können. Wir freuen uns sehr darauf!